Sparschwein

Unterstütze Payday mit einer Spende

Wie finanziert sich Payday?

Payday finanziert sich komplett aus Spenden von Privatpersonen und Stiftungen sowie den Rückzahlungen der gewährten Darlehen.

Was kann ich tun?

Spenden! Je mehr Geld da ist, desto mehr Menschen im Arbeitskampf können wir gemeinsam unterstützen. Mit deiner Spende trägst du dazu bei, dass die Grundlage jedes Arbeitskampfes – die finanzielle Absicherung der Kolleg*innen – gesichert ist.

Spenden und Fördermitgliedschaft

Du kannst Payday mit einer einmaligen Spende oder durch eine Fördermitgliedschaft unterstützen. Fördermitglieder sind Spender*innen, die Payday mit einer regelmäßigen Spende unterstützen. Die Höhe und den Rhythmus deiner Spende kannst du selbst festlegen.

Regelmäßige oder Einmalspende mit Liberapay

Regelmäßige oder Einmalspende mit Paypal

Banküberweisung oder Dauerauftrag

Wofür werden die Spenden verwendet?

Dein Geld verwenden wir in erster Linie, um den Lohnausfall der Kolleg*innen auszugleichen. Einen kleinen Teil der Spenden nutzen wir außerdem für entstehende Kosten wie für den Druck von Flyern oder für die Pflege unserer Website. Du kannst alle Ein- und Ausgaben von Payday im Jahresbericht des Vereins nachlesen.